Vier im Sonnenloch |
geschrieben von 1116er am: 04.07.17, 17:29 Aufrufe: 2259 |
Gleich vier Re 420 bespannten am Nachmittag des 15.6. einen KLV nach Basel und konnten bei einer kleinen Wolkenlücke bei Einigen abgelichtet werden. |
Datum: 15.06.2017 Ort: Einigen Land: Europa: Schweiz BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-Re 420 Fahrzeugeinsteller: SBB Cargo International Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Bildgröße: 853 x 1280 Pixel |
geschrieben von: jutei Datum: 06.07.17, 18:02 Spitzenaufnahme - schöner geht es nicht VG |
geschrieben von: 797 505 Datum: 06.07.17, 20:35 Diese Bespannung und der Weitblick zusammen mit dem gewittrigen Himmel sind topp. * Motzen auf höchstem Niveau: ;-) Auf meinem Schirm kommt Deine Bearbeitung ein wenig unnötig "matt". Vermutlich käme hier bei mir Deinen Aufnahme minimal dunkler und mit etwas mehr Kontrast vollends satt rüber. Grüße jost |
geschrieben von: Geisterstrecke Datum: 06.07.17, 21:51 Ich glaube, es ist leider nur eine 3-fach-Traktion, oder? Geisterstrecke |
direkter Link zu diesem Beitrag: |