DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_128718-fc0b23e08.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Vier im Sonnenloch
   
geschrieben von 1116er am: 04.07.17, 17:29
Aufrufe: 2259

Gleich vier Re 420 bespannten am Nachmittag des 15.6. einen KLV nach Basel und konnten bei einer kleinen Wolkenlücke bei Einigen abgelichtet werden.

Datum: 15.06.2017 Ort: Einigen Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-Re 420 Fahrzeugeinsteller: SBB Cargo International
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: jutei
Datum: 06.07.17, 18:02

Spitzenaufnahme - schöner geht es nicht
VG

geschrieben von: 797 505
Datum: 06.07.17, 20:35

Diese Bespannung und der Weitblick zusammen mit dem gewittrigen Himmel sind topp. *

Motzen auf höchstem Niveau: ;-)
Auf meinem Schirm kommt Deine Bearbeitung ein wenig unnötig "matt". Vermutlich käme hier bei mir Deinen Aufnahme minimal dunkler und mit etwas mehr Kontrast vollends satt rüber.

Grüße
jost

geschrieben von: Geisterstrecke
Datum: 06.07.17, 21:51

Ich glaube, es ist leider nur eine 3-fach-Traktion, oder?

Geisterstrecke

direkter Link zu diesem Beitrag:

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.