Holländischer geht's doch kaum oder... |
geschrieben von cgraaf am: 25.06.17, 13:38 Aufrufe: 1711 |
Flachland, Sonne und viel Wind: auch Holland kann schön sein. Wartend auf den täglichen Stahlzug von Beverwijk gen süden passiert ein Intercity Amsterdam-Vlissingen in der Nähe von Lisse. |
Datum: 05.10.2016 Ort: Lisse Land: Europa: Niederlande BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / NL-VIR Fahrzeugeinsteller: NS Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 1200D, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 05.10.2016 09:39:51, Brennweite: 25 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel |
geschrieben von: 797 505 Datum: 29.06.17, 19:24 Knackige Herbstfarben! Sind vermutlich mit der dezenten Brise geschuldet?! Feines Bild auch ohne volles Frontlicht. Grüße und * jost |
direkter Link zu diesem Beitrag: |