DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Kontraste in Łódź
   
geschrieben von Michael Ulbricht am: 25.05.17, 21:12
Aufrufe: 1079

Nördlich des Zentrums von Łódź sind zwei Konstaltriebwagen auf dem weit verzweigten Straßenbahnnetz unterwegs. Das Bild könnte in den 1980er Jahren entstanden sein, die vier internationalen Schönheiten blicken jedoch scheinbar aus einer anderen Zeit und einer heilen Modewelt aus der tristen Häuserwand.
Die polnischen Konstalwagen sind in Łódź in mehreren Varianten noch zahlreich vorhanden. Dazu kommen noch einige Duewags, die gebraucht in Deutschland beschafft wurden und mehrere moderne PESA.

Zuletzt bearbeitet am 30.05.17, 22:50

Datum: 18.05.2017 Ort: Łódź Land: Europa: Polen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: MPK Łódź
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D700, Belichtungszeit: 1/320 sec, Blende: F/14.0, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 18.05.2017 11:02:01, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 799 x 1231 Pixel



geschrieben von: 797 505
Datum: 28.05.17, 20:13

Da wird mal wieder völlig vom eigentlichen Bildmittelpunkt abgelekt, man weiß gar nicht wohin kucken. Und dann noch das Mädl an der Haltestelle .... ;-)
Eine wunderbare Szene, * auch für diese Straba!
Grüße jost


geschrieben von: Nils
Datum: 29.05.17, 18:06

Eine völlig normale Szene, die trotzdem noch "Ostcharme" hat sehr gut umgesetzt! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.