DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Kurz bevor die Sonne kam...
   
geschrieben von rene am: 31.03.17, 20:17 sternstern Top 3 der Woche vom 09.04.17
Aufrufe: 2179

... fuhr heute morgen eine Captrain Lok mit leeren Autowagen über die Elbe bei Magdeburg.
Entstanden dabei ist dieses Bild welches ich hiermit zeigen möchte.


Datum: 31.03.2017 Ort: Magdeburg Land: Sachsen-Anhalt
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Captrain
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/4.0, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 31.03.2017 06:59:11, Brennweite: 88 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 02.04.17, 00:26

Hi René,

ein traumhaftes Lichtbild, bei dem mich insbesondere die Pastelltöne der aufgehenden Sonne, die sich in Schleierwolken und Wasseroberfläche gleichermaßen wiederfinden, faszinieren.

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 02.04.17, 01:01

Ein herrliches Bild. Stern!

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: 797 505
Datum: 02.04.17, 02:01

Da macht sich ausnahmsweise ein leerer Autozug noch besser als ein voller!
Klasse Foto.
* und Grüße
jost

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 02.04.17, 21:27

Wunderschöne Lichtstimmung!*

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 02.04.17, 22:47

Das ist wirklich ein allerfeinster Morgenhimmel *
Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.