Kurz bevor die Sonne kam... |
geschrieben von rene am: 31.03.17, 20:17 ![]() ![]() Top 3 der Woche vom 09.04.17Aufrufe: 2179 |
... fuhr heute morgen eine Captrain Lok mit leeren Autowagen über die Elbe bei Magdeburg. Entstanden dabei ist dieses Bild welches ich hiermit zeigen möchte. |
Datum: 31.03.2017 Ort: Magdeburg Land: Sachsen-Anhalt BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Captrain Kategorie: Stimmungen mit Zug |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/4.0, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 31.03.2017 06:59:11, Brennweite: 88 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel |
geschrieben von: Julian en voyage Datum: 02.04.17, 00:26 Hi René, ein traumhaftes Lichtbild, bei dem mich insbesondere die Pastelltöne der aufgehenden Sonne, die sich in Schleierwolken und Wasseroberfläche gleichermaßen wiederfinden, faszinieren. -> Stern :) Viele Grüße, Julian |
geschrieben von: Gleis MA 11-12 Datum: 02.04.17, 01:01 Ein herrliches Bild. Stern! Gruß aus Mannheim Rolf |
geschrieben von: 797 505 Datum: 02.04.17, 02:01 Da macht sich ausnahmsweise ein leerer Autozug noch besser als ein voller! Klasse Foto. * und Grüße jost |
geschrieben von: Johannes Poets Datum: 02.04.17, 21:27 Wunderschöne Lichtstimmung!* |
geschrieben von: Benedikt Groh Datum: 02.04.17, 22:47 Das ist wirklich ein allerfeinster Morgenhimmel * Gruß Benedikt |
direkter Link zu diesem Beitrag: |