DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Hamster-Ersatzverkehr in Hessen
   
geschrieben von Der Knallfrosch am: 18.01.17, 19:06
Aufrufe: 985

Zwischen Marburg, Gießen, Friedberg und Hessen werden zur Zeit einige RB mit lokbespannten Zwei-Wagenzügen statt mit den planmäßigen 442 gefahren. Dabei kommt auch die Baureihe 143 zum Einsatz. 143 859 ist hier bei Ostheim auf der Fahrt von Friedberg nach Hanau.

Datum: 18.01.2017 Ort: Ostheim Land: Hessen
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 18.01.2017 16:39:15, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 812 x 1280 Pixel



geschrieben von: barnie
Datum: 19.01.17, 14:06

Die Klickzahlen auf das Bild zeigen: mit einer 143 gewinn´ste keinen Blumentopf. Macht aber nichts... Schaut man in der Galerie weiter runter tummeln sich momentan einige Fotos einer blauen E10, die so ganz ähnlich aufgenommen wurden und wesentlich mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
In 20/25 Jahren werden dann Heerscharen an Fotografen jammern "Auch hätte ich damals nur mehr 143er fotografiert". Dann kannst du dich beruhigt zurücklehnen und das tolle Bild genießen.

By the way, ich habe eine 143 mal bei ganz ähnlichem Licht fotografiert. Ich finde, die Lady kommt dann ganz anders zur Geltung.


geschrieben von: jutei
Datum: 19.01.17, 17:27

ideal platziert und auch das "Drumherum" + die Belichtung sehr ansprechend
VG

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.