DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Gäubodenbahn-628 auf Abwegen
   
geschrieben von Der Knallfrosch am: 02.01.17, 23:42
Aufrufe: 1011

628 423 ist normalerweise auf der Gäubodenbahn zuhause, für die er auch im schicken Blau wirbt. Zum Jahreswechsel setzte ihn die Südostbayernbahn, nachdem er zur Frist in Mühldorf war, erst einmal von dort aus ein. Am Neujahrstag führte ihn der Umlauf auf die kurze Stichstrecke Prien - Aschau, wo er den Gesamtverkehr bestritt und zahlreiche Fotografen anlockte. Bei diesem Bild in Umrathshausen hätte er keine 30 Sekunden später kommen dürfen, dann versank die Nachmittagsssonne hinter den Bergen.

Datum: 01.01.2017 Ort: Umrathshausen Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/400 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 01.01.2017 16:28:19, Brennweite: 47 mm, Bildgröße: 807 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.