DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Im allerletzten Licht an der Südbahn
   
geschrieben von Der Knallfrosch am: 23.10.16, 16:24
Aufrufe: 1201

Als letzter Zug eines herrlichen Herbsttages sollte IRE 4231 aufgenommen werden, welcher an diesem Tage aus einer n-Wagengarnitur bestand, die ja eigentlich von der Südbahn längst verschwunden sein sollten. Der Zug wurde mit mehr als 20 Minuten Verspätung angekündigt und das wurde dann bei Hochdorf mit dem Licht richtig knapp, als 218 427 mit letztlich 23 Minuten im Plus endlich kam.

Datum: 22.10.2016 Ort: Hochdorf Land: Baden-Württemberg
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 800, Datum/Uhrzeit: 22.10.2016 18:05:27, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 884 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.