DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_94239-06b0de669.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Parade
   
geschrieben von Taunusbahner am: 08.10.15, 13:57
Aufrufe: 852

Im September 1988 präsentieren sich anlässlich eines Bahnhofs- und BW-Festes in Frankfurt am Main drei markante Vertreter der verschiedenen Traktionsarten. Interessant dabei ist, dass ausgerechnet die älteste Vertreterin in der "Runde" sich auch heute noch bester betrieblicher Gesundheit erfreut. Dieser "Schuß" ist der einzige, der während 30 Minuten wartens ohne Person im Bild gelang ... ! Die Ausrichtung des Bildes ist schwierig. Ich entschied mich für die obere Kante des "BW 1"-Schildes.

PS : Welche Baureihe soll man hier sinnvoll auswählen ? Hier fehlt ganz klar eine Kategorie "Mehrere" oder Ähnliches.

Datum: 09.1988 Ort: Frankfurt am Main Land: Hessen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 11.10.15, 15:35

Ich habe im Fotoforum wegen des knappen Votums eine Diskussion eröffnet, weil mich der Grund für diese Abstimmung interessiert.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.15, 20:29

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 11.10.15, 21:38

Mich freut es, das Bild in der Galerie zu sehen.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2022 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.