DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Eifelsturm
   
geschrieben von 044 377-0 am: 31.07.15, 18:36
Aufrufe: 1152

Auf der Eifelbahn donnert 41 360 zwischen Satzvey und Mechernich mit einem Sonderzug die ersten Hügel der Mittelgebirgslandschaft hinauf. Um den Verein Dampflok-Tradition-Oberhausen (DTO) ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Am Morgen des 23. Januar 1988 wurden noch die Bewohner der Eifeldörfer geweckt.
Scan vom Dia.

Zuletzt bearbeitet am 31.07.15, 20:20

Datum: 23.01.1988 Ort: Satzvey Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn



geschrieben von: jutei
Datum: 03.08.15, 21:34

richtig dynamische "Dampflokstimmung"- sehr schönes Foto
VG


geschrieben von: qj7141
Datum: 04.08.15, 15:49

Das Bild hat sich ja ziemlich schwer damit getan in die Galerie zu kommen...
...möchte mal wissen warum?
Für mich ein klarer "*"


geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 04.08.15, 20:58

Mir gefällt das Bild auch sehr gut!

Viele Grüße
Klaus


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 04.08.15, 21:23

ich finde das bild richtig klasse - Dampflokathmosphäre pur. Der kahle Baum rechts macht das Bild rund, die vergessene Triebwerksbeleuchtung ist das i-Tüpfelchen.*


geschrieben von: Frank H
Datum: 05.08.15, 14:00

Tolle Stimmung, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Auch für mich ein klarer * !

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.