DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Für immer Hp 0
   
geschrieben von 044 377-0 am: 22.02.15, 16:30
Aufrufe: 1096

In Essen Nord wird nie wieder ein Signal einem Zug frei Fahrt anzeigen.
Im Jahr 2009 standen zumindest noch ein paar Formsignale und streckten sich gen Himmel. Heute steht ein komplettes Neubaugebiet auf der Fläche und läßt kaum noch erahnen, dass hier mal ein Bahnhof war.

Datum: 12.06.2009 Ort: Essen Nord Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: --
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D700, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/20, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 12.06.2009 16:26:12, Brennweite: 38mm



geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 23.02.15, 14:58

Tolles Stilleben, der Clou ist die Platzierung der Sonne ! * !


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 23.02.15, 17:09

Ein Stern für dieses gelungene Schwarz-weiß-Foto, der Hauptgrund wurde schon genannt. Die Bearbeitung, die Wolken und der Gesamteindruck tragen aber neben der Platzierung der Sonne ebenfalls dazu bei.
Grüße,
Lennart


geschrieben von: delta_t
Datum: 23.02.15, 22:40

Schöne Perspektive und gelungene Umsetzung. Das ist einen * wert.
VG
Gunnar


geschrieben von: Vesko
Datum: 24.02.15, 23:24

Zustimmung für die Vorredner und * !


geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 25.02.15, 22:22

Ich stimme ebenfalls zu!*

Viele Grüße
Klaus


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 27.02.15, 12:25

✰✰✰

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.