Oberhalb von Wassen |
geschrieben von 1116er am: 13.02.15, 19:41 Aufrufe: 932 |
Am 11.02.2015 war Re 4/4 11127 damit beschäftigt, einen InterRegio nach Locarno zu bespannen. Dabei konnte ich de Zug in Wassen an der 3. Ebene verewigen. |
Datum: 11.02.2015 Ort: Wassen Land: Europa: Schweiz BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-Re 420 Fahrzeugeinsteller: SBB Kategorie: Zug schräg von vorn |
geschrieben von: Taunusbahner Datum: 17.02.15, 08:44 Schade, dass die Lok so weitwinkelverzerrt ist. |
direkter Link zu diesem Beitrag: |