DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_80223-b70bbaa25.jpg

   
Oberhalb von Wassen
   
geschrieben von 1116er am: 13.02.15, 19:41
Aufrufe: 932

Am 11.02.2015 war Re 4/4 11127 damit beschäftigt, einen InterRegio nach Locarno zu bespannen. Dabei konnte ich de Zug in Wassen an der 3. Ebene verewigen.

Datum: 11.02.2015 Ort: Wassen Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CH-Re 420 Fahrzeugeinsteller: SBB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 17.02.15, 08:44

Schade, dass die Lok so weitwinkelverzerrt ist.

direkter Link zu diesem Beitrag:

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.