DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Im letzten Licht
   
geschrieben von Nagercoil am: 19.01.15, 10:23
Aufrufe: 1320

Im letzten Licht des letzten Tages vom letzten Jahr schiebt 399 107 einen Leerpark vom Westanleger zum Inseldorf Wangerooge zurück.

Datum: 31.12.2014 Ort: Wangerooge Land: Niedersachsen
BR: 399 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug



geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 20.01.15, 11:01

Ein herrliches Bild von der Insel, Julian! Auf jeden Fall einen Stern wert. *


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 20.01.15, 12:00

Phantastisches Motiv !!!

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 20.01.15, 14:14

Grandios!


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 20.01.15, 14:15

Hi Julian,

das Foto ist der Hammer! Die norddeutsche Weite und das letzte Tageslicht hast du perfekt inszeniert...

-> ✰✰✰

Viele Grüße,
Julian


geschrieben von: Hans-Jürgen Warg
Datum: 20.01.15, 20:28

Ein sehr stimmungsvolles Bild, aber ob ein Mond in der Größe eines Sensorfleckes
so viel langweiligen Himmel rechtfertigt?

Viele Grüße
H.-J. Warg


geschrieben von: railpixel
Datum: 20.01.15, 21:31

Auch ohne den Mond hätte ich den Himmel nicht abgeschnitten - auch wenn er wolkenlos ist, gefällt mir die feine Farbabstufung.


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 20.01.15, 23:03

Stern! Gründe wurden schon genannt.
Grüße,
Lennart


geschrieben von: Frank H
Datum: 21.01.15, 09:21

Wenn schon der Mond nicht als Stern im eigentlichen Sinn zählt, so ist dieses Bild aber allemal einen solchen Wert :-)

Ein sehr genialer Bildaufbau, vermeintlich einfach, aber wahnsinnig atmosphärisch. Ein Bild, das zum Verweilen einlädt.

Viele Grüße,

Frank H


geschrieben von: EC 196
Datum: 22.01.15, 22:10

Stern!

Viele Grüße
Thomas!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.