DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   


   
Der Anfang des Winters
   
geschrieben von 044 377-0 am: 22.02.10, 20:28
Aufrufe: 1186

Kurz vor Weihnachten kam der Schnee des Winters 2009-2010 auch ins Ruhrgebiet. Dass es ein solch langer Winter werden wüde, war noch nicht zu erwarten. Dank der digitalen Fototechnik sind heute Bilder möglich, an die mit analoger Technik nicht zu denken war. BOGESTA Linie 301. Haltestelle Erle Post.

Datum: 20.12.2009 Ort: Gelsenkirchen-Erle Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: BOGESTRA
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D700, Belichtungszeit: 1/25sec, Blende: F/5,6, Empfindlichkeit (ISO): 1250, Datum/Uhrzeit: 20.12.2009 17:50:47, Brennweite: 56mm



geschrieben von: MDC
Datum: 25.02.10, 22:22

Hallo Micha,

immer wieder beeindruckend, was so eine Vollformatdigi alles kann :-),
Hammerbild!

Beste Grüße!
Michael


geschrieben von: ludger K
Datum: 26.02.10, 00:14

Eine wundervolle Winterstimmung gekonnt festgehalten!


geschrieben von: Marlo
Datum: 26.02.10, 17:13

Eigentlich bin ich an modernen Trambahnen weniger interessiert, aber hier kommt das in diesem Winter häufig erlebte Winterwetter sehr schön zur Geltung.
Gruß, Martin


geschrieben von: 614 078
Datum: 26.02.10, 21:46

Mir gefällt es auch. Stand das Auto eigentlich? Trotz der geringen Belichtungszeit dürfte es ja durchaus verwsichter zur Geltung kommen.

(Das Ganze gerne noch mal mit einem M8 :-))


geschrieben von: E94
Datum: 28.02.10, 09:40

Einfach klasse

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.