DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Nix mit Sonne...
   
geschrieben von Martin Rese am: 21.12.14, 12:38
Aufrufe: 813

Am 16.11.2011 besuchte ich die Oratalbahn, die in wenigen Tagen darauf ihren Reisezugverkehr verlieren sollte. Obwohl ein sonniger Tag voraus gesagt wurde, lag über Thüringen Nebel bzw. Hochnebel! Bei Emleben hat sich bei eisigen Temperaturen Raureif gebildet, der die Landschaft sehr winterlich wirken lässt.
Mit kalten Füßen habe ich hier den 641 031 fotografiert, der als RB16744 auf dem Weg von Crawinkel nach Gotha war.

Datum: 16.11.2011 Ort: Emleben Land: Thüringen
BR: 641 (Alstom Coradia A TER / Walfisch) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Stimmungen mit Zug



geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 22.12.14, 13:38

Ein natürlicher Colour-Key! Sehr schön! Solche Bilder brauchen in der Tat keine Sonne, sonst wäre der Raureif wohl auch schnell weg gewesen. *


geschrieben von: MathiasKBS729
Datum: 22.12.14, 20:11

Sehr schön!*
Gruß Mathias


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 22.12.14, 22:28

goo goo g'joob g'goo goo g'joob.
ein rotes Wal(roß)
Ein saukaltes Foto. Vielleicht hätte ich noch etwas Himmel weggenommen, ich weiß es nicht.
ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.