DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Rattlesnake
   
geschrieben von 044 377-0 am: 11.12.14, 18:56
Aufrufe: 3651

Bei der aufgehellten und sensorfleckbereinigten zweiten Einstellung gibt es bestimmt immer noch ein paar Klapperschlangen in den trockenen Wiesen am Tehachapi Pass. Mir ist zum Glück "hier" noch keine begegnet. Es ist aber immer ein gutes Gefühl, das hohe Grass wieder zu verlassen. Die sich schlängelnden Züge sind gegen die Reptilien eine Augenweide.

zuletzt bearbeitet am 12.12.14, 18:39

Datum: 18.08.2011 Ort: Tehachapi, Kalifornien, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / US-GE Fahrzeugeinsteller: BNSF
Kategorie: Zug schräg von vorn



geschrieben von: 1216 950
Datum: 12.12.14, 11:11

Sehr schönes Bild!
Im April bin ich auch endlich dort.

Btw: Hast du beim Fahrzeugeinsteller nicht einen Fehler gemacht. Also ich sehe 4 BNSF Loks.

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.14, 11:56


geschrieben von: 044 377-0
Datum: 12.12.14, 18:39

Oh ja natürlich sind es keine Loks von der gelben Flotte. Danke!


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 12.12.14, 21:21

Ein Bahnbild, wie man es nur in den Staaten machen kann. Einfach wunderbar!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.