DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Desolat...
   
geschrieben von cgraaf am: 24.10.14, 17:39
Aufrufe: 752

...wirkt die nebelige Atmosphere im Bahnhof von Autun (Bourgogne) an einen frühen Morgen in Oktober. Nur eine "Baleine" (x73500) im Bourgogne-Outfitt verleiht das Bild noch etwas Farbe.

Datum: 14.10.2014 Ort: Autun Land: Europa: Frankreich
BR: 641 (Alstom Coradia A TER / Walfisch) / FR-X 73500 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/160sec, Blende: F/4.5, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 14.10.2014 08:01:08, Brennweite: 32mm



geschrieben von: Rübezahl
Datum: 26.10.14, 17:02

Toll eingefangen, die Nebelstimmung, die von mir einen * bekommt.

Gibt's noch ein Bild, auf dem der "Dildo" ein Stück weiter weg ist?

Gruß

Rübezahl


geschrieben von: Marlo
Datum: 27.10.14, 09:14

Für mich wieder einmal ein tolles Beispiel, dass auch ohne Sonne sehr stimmungsvolle Bilder möglich sind.

Grüße, Martin


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 27.10.14, 12:31

Die Tristesse des französischen Bahnbetriebs abseits der Magistralen wird durch die Wetterstimmung noch besonders unterstrichen. Ein Spitzenlicht am Triebwagen würde das Bild perfekt machen. Wieder ein Beispiel für hervorragende "Schlechtwetterfotografie" :-) !

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.14, 15:13


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 27.10.14, 15:46

*


geschrieben von: 797 505
Datum: 28.10.14, 22:05

Tolles Stimmungsbild aus der französischen Pampa. Muss jetzt erst mal das Railview nutzen, umzu kucken wo Autun liegt. *

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.