Blühende Landschaften an der Südbahn |
geschrieben von Der Knallfrosch am: 07.07.14, 19:39 Aufrufe: 1080 |
Mitte April diesen Jahres hatte sich der Frühling an der Südbahn schon voll durchgesetzt. Eine BOB-Garnitur ist hier auf dem Weg nach Friedrichshafen. |
Datum: 16.04.2014 Ort: Meckenbeuren Land: Baden-Württemberg BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: BOBFN Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 16.04.2014 10:34:30, Brennweite: 24mm |
geschrieben von: Ptb710 Datum: 08.07.14, 12:11 Wunderschön! Ein wirklich idyllisches Motiv, toll umgesetzt. Der Zug passt perfekt in die "Baumlücke", wenn er doch jetzt nur noch eine etwas auffälligere Farbe gehabt hätte... :-) |
geschrieben von: Kronberg Süd Datum: 08.07.14, 14:05 Hallo zusammen, Super gemacht! Gefällt mir ausgezeichnet. * |
geschrieben von: jutei Datum: 08.07.14, 16:02 feine Frühlingsszene VG |
geschrieben von: EC 196 Datum: 10.07.14, 18:14 Schöne und gut umgesetzte Bildidee! "*" Viele Grüße Thomas! |
direkter Link zu diesem Beitrag: |