DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_66989-0c9534b25.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Wie zu Bundesbahn-Zeiten in der Pfalz
   
geschrieben von Der Knallfrosch am: 18.05.14, 15:18
Aufrufe: 1526

211 200 ist mit einem DGEG-Sonderzug auf dem Weg von Neustadt über Landau in Richtung zweibrücken. Hier hat sie gerade Edesheim passiert. Der Zug besteht aus einem einzigen yl-Wagen.

Datum: 04.05.2014 Ort: Edesheim Land: Rheinland-Pfalz
BR: 211,212,214 (alle V100-West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DME
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 04.05.2014 09:03:38, Brennweite: 58mm


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 21.05.14, 17:59

gefällt mir!

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 21.05.14, 21:39

Sehr schön!

VG

geschrieben von: Ptb710
Datum: 21.05.14, 23:49

Ein wirklich schöner Weitblick mit einem interessanten Zug.

geschrieben von: Michael Sperl
Datum: 22.05.14, 00:31

Sehr schön anzuschauende Szene. Ich persönlich hätte mir allerdings noch ein wenig mehr Abstand zwischen Lok und Baumschatten gewünscht...

Gruß
Michael

direkter Link zu diesem Beitrag:

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.