Wie zu Bundesbahn-Zeiten in der Pfalz |
geschrieben von Der Knallfrosch am: 18.05.14, 15:18 Aufrufe: 1526 |
211 200 ist mit einem DGEG-Sonderzug auf dem Weg von Neustadt über Landau in Richtung zweibrücken. Hier hat sie gerade Edesheim passiert. Der Zug besteht aus einem einzigen yl-Wagen. |
Datum: 04.05.2014 Ort: Edesheim Land: Rheinland-Pfalz BR: 211,212,214 (alle V100-West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DME Kategorie: Zug schräg von vorn |
EXIF-Daten: Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 04.05.2014 09:03:38, Brennweite: 58mm |
geschrieben von: Johannes Poets Datum: 21.05.14, 17:59 gefällt mir! |
geschrieben von: Steffen O. Datum: 21.05.14, 21:39 Sehr schön! VG |
geschrieben von: Ptb710 Datum: 21.05.14, 23:49 Ein wirklich schöner Weitblick mit einem interessanten Zug. |
geschrieben von: Michael Sperl Datum: 22.05.14, 00:31 Sehr schön anzuschauende Szene. Ich persönlich hätte mir allerdings noch ein wenig mehr Abstand zwischen Lok und Baumschatten gewünscht... Gruß Michael |
direkter Link zu diesem Beitrag: |