DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » ALEX, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Von der Sonne wachgeküsst ...
geschrieben von: Bernecker (29) am: 03.12.18, 16:42
... wurde dieser Alex früh morgens an den Wiesauer Geisteichen.

Wenige Stunden später wurde der Teich abgelassen, so dass ich gerade noch rechtzeitig da war. So wunderswchön wie die Wiesauer Teichlandschafdt ist, so mühseelig ist es dort zu fotografieren. Glücklicherweise kommt alle 2h ein Alex.

Datum: 11.10.2018 Ort: Wiesau [info] Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: ALEX
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 4 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Kurz nach der Abfahrt aus Immenstadt...
geschrieben von: rene (700) am: 06.12.17, 20:28
... konnte ich am 14. August 2007 bei Stein ALEX Lok ER 20 - 003 mit ALX 86713 nach München fotografieren.
Murphy zeigte sich von seine gute Seite und platzierte kein "Fotowolken" vor der Sonne..

Datum: 14.08.2007 Ort: Stein [info] Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: ALEX
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
ALEX
geschrieben von: Dispolok_E189 (246) am: 24.09.16, 16:37
Neben den Umleitergüterzügen waren natürlich auch die ALEX-Züge zwischen Hof und Marktredwitz zumindest für mich interessant. Alle 2 Stunden fährt dieser ab Hof nach München.

Am 20.07.2016 wartete ich südlich von Martinlamitz auf die bekannten Umleiter, doch leider wurde ich enttäuscht, denn leider war gerade keiner unterwegs. Auch der Containerzug nach Wiesau hatte ordentlich Verspätung... Somit blieb nur noch der ALEX nach München übrig, denn die anderen Züge sind für diese Stelle wegen ihrer Länge bzw. Kürze ungeeignet.

Datum: 20.07.2016 Ort: Martinlamitz [info] Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: ALEX
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.