DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » FI-Dr16, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Und am Ende kam die Sonne raus...
geschrieben von: Jan vdBk (876) am: 20.12.17, 22:34
Ganze sieben Finnland-Bilder haben wir bis jetzt in der Galerie. Da wird es jetzt langsam Zeit für die erste Motivdopplung ;-)

Nach einem vollkommen verregneten Tag und mit nassen Klamotten sind wir dann doch abends nochmal von der Jugendherberge Rovaniemi zur nahegelegenen Kemijokibrücke gelaufen. Der einzige Zug des Tages aus Kemijärvi sollte dort zumindest dokumentiert werden. Es wurde aber mehr als eine Dokumentation. Völlig überraschend für uns kam rechtzeitig zum P 68 Kemijärvi - Helsinki die Sonne in einem Spalt zwischen Wolkendecke und Horizont hervor und spendete bestialisches Licht für den Zug auf der Doppelstockbrücke.

Auch dies ist ein Scan von einem ziemlich zerschlissenen und körnigen Negativ.

Datum: 25.08.1995 Ort: Rovaniemi [info] Land: Europa: Finnland
BR: FI-Dr16 Fahrzeugeinsteller: VR
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 6 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.