DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Cefalù, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Nicht allzuweit vom Strand entfernt ...
geschrieben von: Allgäubahner (12) am: 29.03.15, 10:55
... liegt der Bahnhof in Cefalù. Nachdem der letzte Urlaubstag auf Sizilien uns nochmal Bilderbuchwetter bescherte, konnte der Familienausflug an den dortigen Strand durchaus mal für ein Foto am Bahnhof unterbrochen werden. Leider ist -speziell am Wochenende- das Zugangebot auch auf dieser Hauptstrecke nicht allzu dicht.
Der Minuetto-Triebwagen ist auf dem Weg von Messina nach Palermo und hat eben den markanten Rocca di Cefalù durchfahren. Er wird hier in Cefalù auf der eingleisigen Strecke vor seiner Weiterfahrt erst noch einen Gegenzug abwarten. Die geplante Neubaustrecke soll hier dann zwar zweigleisig werden, aber auch weit entfernt vom Meer durch die Berge verlaufen.

Datum: 28.04.2013 Ort: Cefalù [info] Land: Europa: Italien
BR: IT-ALe501 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.