angemeldet: - Seiten: |
Galerie: Suche » Badenstedt, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche |
Damals bei der WZTE geschrieben von: ludger K (335) am: 21.08.13, 00:36 ![]() ![]() Top 3 der Woche vom 01.09.13 Bild des Tages vom 18.03.17 |
Vor einer herannahenden Schlechtwetterfront naht die V 277 der Wilstedt-Zeven-Tostedter Eisenbahn (WZTE) mit einem Güterzug aus Wilstedt heran und überquert westlich von Badenstedt den Badenstedter Weg. Die Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser (EVB) wurden erst zwei Jahre später gegründet. Seit 2007 ruht auf der ehem. WZTE-Strecke Zeven - Wilstedt der Verkehr. Datum: 22.03.1979 Ort: Badenstedt [info] Land: Niedersachsen BR: 3264,3265 (alle MaK-Stangenloks) Fahrzeugeinsteller: WZTE Kategorie: Zug schräg von vorn Top 3 der Woche: 9 Punkte 8 Kommentare [»] |
Optionen: |
Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation |