angemeldet: - Seiten: |
Galerie: Suche » Beelitz-Stadt, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche |
Ein GTW im Bahnhof Beelitz-Stadt geschrieben von: Der Rollbahner (349) am: 24.03.24, 19:59 |
Das Empfangsgebäude des Bahnhofs Beelitz-Stadt gehört zu den Baudenkmalen dieses brandenburgischen Ortes und harrte im Juni des Jahres 2001 seiner noch 15 Jahre weit entfernten Sanierung. Währenddessen kam ein GTW nach Berlin-Wannsee am Bahnsteig zum Stehen, nach meinen Aufzeichnungen müsste es sich um RB 39026 gehandelt haben. Während des Wartens auf den Gegenzug in Richtung Jüterbog verzog sich die Sonne leider hinter den Wolken, so daß ich die Szene nur mit einem Fahrzeug anbieten kann.
Scan vom Fuji KB-Dia Zweiter Versuch: Bild nach links gedreht Datum: 07.06.2001 Ort: Beelitz-Stadt [info] Land: Brandenburg BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: DB Kategorie: Zug schräg von vorn Top 3 der Woche: 5 Punkte 1 Kommentar [»] |
Optionen: |
Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation |