DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Hamburg Süderelbbrücken, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ebbe an der Elbe
geschrieben von: km 106,5 (193) am: 25.06.20, 23:59
An jenem 02.06.20 ging es nach der Nachtschicht an Hamburgs wohl berühmteste Langsamfahrstelle (jedenfalls auf dem Pz-Gleis).
An dem Tag nach Pfingsten sah der Strand dementsprechend aus.
Ich entschied mich denn unter anderem für eine spitze Variante mit der sich zurück gezogenen Süderelbe als Motiv.
Passend dazu kam ein 472 Pärchen auf der S31 über die Brücke Richtung City

Datum: 02.06.2020 Ort: Hamburg Süderelbbrücken [info] Land: Hamburg
BR: 472 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 13 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:
 
Wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht...?
geschrieben von: Luf (32) am: 18.07.19, 21:28
...dass 2019 noch regelmäßig 472er auf der S31 unterwegs sein würden. Mein neuer Arbeitsweg erlaubte mir am 18.07.2019 einen kurzen Schlenker nach Osten um 472 033 & 062 ( der einst zuletzt modernisierte 472er) auf dem Weg von Neugraben nach Pinneberg auf der für den sonstigen Verkehr extrem maroden Süderelbbrücke zu verewigen.

Die Stelle ist zwar in der Galerie schon vertreten, aber aus anderer Perspektive.

Bildmanipulation: Ein Mülleimer wurde auf die Kippe befördert.

Zuletzt bearbeitet am 19.07.19, 18:20

Datum: 18.07.2019 Ort: Hamburg Süderelbbrücken [info] Land: Hamburg
BR: 472 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 8 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.