DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Dieburg, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Siemens Heuler an der Waldausfahrt
geschrieben von: Steffen O. (560) am: 04.03.20, 23:59
Bei wechselhaftem Wetter erwischte "Altbautaurus" 152 097 einen sonnigen Moment, als sie mit ihrem KLV bei Dieburg aus dem Wald gefahren kam.

Datum: 03.03.2020 Ort: Dieburg [info] Land: Hessen
BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 4 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Geschlängelt durchs Gewerbegebiet
geschrieben von: Yannick S. (648) am: 15.02.17, 19:09
Ein Logistikzentrum von VW ist von Montag bis Freitag das Ziel einer Übergabe von Darmstadt. Morgens früh bringt die Lok die Wagen und fährt dann leer zurück. Zur Mittagszeit macht sie sich erneut leer auf den Weg, um dann die H-Wagen abzuholen. Das Anschlussgleis führt geschlängelt durch das Gewerbegebiet und obwohl hier nun wirklich nicht so selten ein Zug fährt, sorgt er doch durchaus für die gesunde Portion Chaos. Nachdem meine geplante Stelle, wie man sieht, ziemlich zugeparkt war, musste ich hoch hinaus, was Dank eines Bürogebäudes auch kein großes Problem war, das zum Glück einen passenden Balkon bereit hielt, der nach einer kurzen Nachfrage beim Chef des Büros auch betreten werden durfte.

Zuletzt bearbeitet am 20.02.17, 21:03

Datum: 14.02.2017 Ort: Dieburg [info] Land: Hessen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.