DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Gresten, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Altes Schloss und neuer Zug
geschrieben von: Candiano (42) am: 28.07.19, 12:31
Die Niederlassung die von Wieselburg nach Gresten in Niederösterreich, wurde ursprünglich als Schmalspurbahn gebaut.
Der Personenverkehr nimmt stetig ab, während Güter in großer Zahl befördert werden. Ende der 90er Jahre wurde daher beschlossen, die Eisenbahn auf die Normalspur umzustellen und als reine Güterbahn zu nutzen.
Der "first of the class" 2016 001, der (nur auf einer Seite!) Mit dem chinesischen Drachen für die Präsentation einer vor einigen Jahren stattgefundenen Verbindung Chengdu - Wien geschmückt wurde, fährt im klassischsten "Fotomotiv" in Richtung Gresten Der Linie: die Ruine des von Vegetation umgebenen Schlosses Niederperwarth

Datum: 11.06.2019 Ort: Gresten [info] Land: Europa: Österreich
BR: AT-2016 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.