DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Rosario, New Mexico, USA, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
In der Wildnis von New Mexico
geschrieben von: Nils (733) am: 11.06.18, 08:25 Bild des Tages vom 16.12.18
Unheimlich aber zugleich wunderschön war das Warten auf den "Southwest Chief" hier mitten im Nichts bei Rosario, New Mexico. Eine Straße führte zu diesem Viadukt nämlich nicht. Zu erreichen war das Motiv nur mit einem Gang entlang der Gleise durch eine kleine Schlucht, die sich im Rücken des Fotografen befand. Während das einzige Geräusch eine lange Zeit lang nur der über die Hügel fegende Wind war, hörte man am Nachmittag des 16.12.2017 endlich in der Ferne das erlösende Hornen. Wenige Minuten später schlichen Amtrak 205 und 198 mit Ihrem Zug um die Ecke.

Datum: 16.12.2017 Ort: Rosario, New Mexico, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: US-GE P42DC Fahrzeugeinsteller: Amtrak
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 7 Punkte
Optionen:
 
Das verrückte Huhn ist wieder da!
geschrieben von: Jan vdBk (880) am: 01.12.17, 18:50
Obwohl er offenbar sehr gut ankommt und man ihm weiter nördlich vor Santa Fe rund 30km Neubaustrecke verpasst hat, verkehrt der New Mexican Railrunner Express nur acht Mal am Tag zwischen Santa Fe, Albuquerque und z.T. weiter nach Belen; am Wochenende sogar noch deutlich weniger. Am Nachmittag des 04.04.2009 konnte der Zug in der Kurve vor Unterquerung der Autobahn bei Rosario beobachtet werden. Das Gleis rechts führt in einen Steinbruch.

Zuletzt bearbeitet am 05.12.17, 08:48

Datum: 04.04.2009 Ort: Rosario, New Mexico, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: US-MP36PH3C Fahrzeugeinsteller: NMRX
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 10 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.