DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Pričelje, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Bearbeitete und unbearbeitete Steine
geschrieben von: Jan vdBk (876) am: 13.08.17, 09:32
Es war unser Anreisetag in Montenegro. Ein ins Licht fahrender Zug sollte noch auf der Bahnstrecke Podgorica - Nikšić kommen. Wir fuhren einfach mal in das Zetatal hinein, um nach potentiellen Motiven zu schauen. Weite Teile der Strecke lagen schon im Schatten der Berge. Doch am Haltepunkt Pričelje passte das Licht - noch! Zur Planzeit tat sich nichts, die Schatten wuchsen. Als wir gerade ans aufgeben dachten, schaltete sich der BÜ am Hp doch noch ein und eher mit balkanischer Gemütlichkeit denn mit spanischem Feuer kam der auf der iberischen Halbinsel hergestellte "Civity" aus dem Hause CAF um die Ecke gebummelt und passierte den Friedhof des kleinen Ortes.

Datum: 29.06.2014 Ort: Pričelje [info] Land: Europa: Montenegro
BR: ME-6111 Fahrzeugeinsteller: ŽPCG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.