DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » L'Hôpital-du-Grosbois, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Durchblick in der Abenddämmerung
geschrieben von: Vesko (510) am: 28.03.16, 00:28
L'Hopital du Gros Bois: ein Unterwegsbahnhof auf der Nebenbahn von Besancon nach La Caux-de-Fonds. Neben den zwei Gleisen für den Regelbetrieb sind noch weitere Gleisanlagen erhalten geblieben. In früheren Zeiten waren die Anlagen auch noch umfangreicher und eine Strecke zweigte hier ab. Rechts im Bild ist ein alter Triebwagen abgestellt, der einem Museumsverein gehört. Links der planmäßige Regionalzug. Die Züge fahren in einem sehr unregelmäßigen Takt, sind aber meist gut besetzt, so mein Eindruck.

Das Bild wurde in der Abenddämmerung eines verregneten Tages von der ehemaligen Güterplattform aus aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet am 28.03.16, 12:57

Datum: 25.03.2016 Ort: L'Hôpital-du-Grosbois [info] Land: Europa: Frankreich
BR: FR-X 73500 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 4 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.