DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Flixbus nimmt Ziele aus dem Programm

geschrieben von: Mark-Oh

Datum: 31.08.21 01:10

Wie mir eben aufgefallen ist hat Flixbus einige Ziele aus dem Programm genommen.
Aufgefallen ist es mir an der Saaletal-Linie mit Saalfeld - Zeutsch - Uhlstädt- Kahla - Jena - Berlin. Zumindest die Orte vor Jena werden aktuell nicht mehr angefahren.
Saalfeld ist noch drin wegen FLX-Train und Jena weil da ja noch andere Busse lang fahren.
Dann ist mir auch aufgefallen das Orte wie Schleiz, Ilmenau und Apolda nicht mehr auf der Karte aufgeführt sind.
Ich muss sagen das ich das sehr Schade finde, aber ich denke das ist nur verübergehend ist.
Vor Corona waren die Busse auch ab Jena nach Saalfeld noch bis zur Hälfte belegt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.