DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [BW] 4 neue Regiobuslinien in den Nationalpark Schwarzwald

geschrieben von: Wessex Trains

Datum: 30.04.21 18:56

Hallo,

die Fahrplantabellen der Linien 400, 423 und 425 habe ich in meinem Betrag verlinkt, dort bei der Ortenaulinie nach unten scrollen.

Die von der Vgf für die Linie 100 und 200 ist auch in meinem Beitrag verlinkt und wurde dir ja noch mal geschickt.

Den Fahrplan der Linie X45 findest du beim KVV.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.