DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Heute ist der 25.03. Sind die Flixbusse gefahren?

geschrieben von: kaufhalle

Datum: 31.03.21 19:16

Thomas_Lammpe schrieb:
kaufhalle schrieb:
Thomas_Lammpe schrieb:
Brumser schrieb:
Und wir werden auch ab 25.03 keinen grünen Bus sehen und Schwämmlein stellt sich wieder vor der Presse und meint die DB ist schuld daran.
kaufhalle schrieb:
Die machen letztlich ihren Umsatz mit Gutscheinen. Irgendwann wird man sich fragen, ob die überhaupt noch reale Dienstleistungen anbieten können.
Heute ist der 25.03. und ich habe keinen Hinweis darauf, dass die Flixbusse nicht gefahren sind. Müsst ihr eure Vorhersagen korrigieren?
Bloß weil sie irgendwann auch mal wirklich fahren, was sie verkaufen? Für andere ist das eine Selbstverständlichkeit.
Nur um es noch mal klarzustellen:

1. Man kann ab dem 25.03. grüne Busse sehen
2. Flixbus bietet aktuell ‚reale Dienstleistungen‘ an

Eure billige Stimmungsmache ist durch die Realität widerlegt.

Toll, sie fahren auch mal wirklich, was sie verkauft haben. Grandios. Ich bin begeistert.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.