DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

[CH] - Busse und Trams in Bern.

geschrieben von: 45669

Datum: 19.02.21 18:03

Guten Abend,

Während eines zweiwöchigen Urlaubs in der Schweiz im Jahr 2018 habe ich viele Fotos gemacht, aber leider kein Video. Also habe ich eine kurze Diashow mit Straßenbahnen und Bussen in Bern vorbereitet und diese ist jetzt auf YouTube. Ich hoffe, daß das Video Ihnen gafällt:

[www.youtube.com]

Grüße aus England.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.