DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ? zu Wertkauf Bus in Dortmund

geschrieben von: Josef58

Datum: 04.01.21 14:14

Servus,
ich meine, das wäre immer Griensteidl gewesen. Bis zuletzt, als die Linie als Real-Bus fuhr. Um 1990 herum hatte Griensteidl auch einige SL 192/200 ex Scheurer im Einsatz, erkennbar an der grauen Stoßstange und der schrägen Farbtrennkante im Bereich Fahrerfenster/1.Tür und teilweise am Heck (bei den 192ern mit den kleineren Heckfenstern).
Gruß Josef

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.