DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: D a s ist ein Bus.

geschrieben von: THU

Datum: 22.12.20 15:04

Aus Fahrgastsicht ist das richtig. Aus Hobbysicht allerdings steht und fällt das Interesse an einem Verkehrsmittel durchaus mit der Optik der Fahrzeuge. Und als langjähriger Fan des MAN-Designs muss ich beim neuen LC halt einfach sagen "nee, nix für mich", aber auch C2 und Urbino IV sagen mir nicht so wirklich zu. Aktueller Favorit aus optischer Sicht sind bei mir tatsächlich grad die momentanen BYD-E-Busse...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.