DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Busreiseverbot: LBO und Autobus Oberbayern wollen klagen

geschrieben von: ifra

Datum: 02.06.20 13:52

Aus der Busreisebranche hier zur Diskussion:

In Bayern sind seit dem 30. Mai Busreisen wieder erlaubt – allerdings sehr eingeschränkt. Die Auflagen der Staatsregierung setzen laut LBO das Busreiseverbot faktisch fort. „Das ist Diskriminierung“, sagt der LBO und will nun gemeinsam mit dem Busunternehmen Autobus Oberbayern dagegen juristisch vorgehen.

[www.busnetz.de]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.