DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Besserwissertum

geschrieben von: Fernreisender

Datum: 16.02.18 21:24

tram schrieb:
Bw Nysa schrieb:
...da ließe sich natürlich auch die Frage stellen, ob Madam nicht etwas aufgeregt ob der Situation war,...

Was soll diese arogante Formulierung?
Noch weis niemand die Ursache und schon müssen manche sich aufschwingen und selbsterkannte vermeintlich Schuldige herabwürdigen.
Tut mir Leid aber dazu fehlt mir absolut das Verständniss!
Da gebe ich dir absolut Recht!

Auch dass man hier aus der Kombination der Nichtortkundigkeit der Fahrerin und dem zusätzlichen Personal im Bus vorne abfällig redet, ist unangebracht. Denn das gibt es bei der Bahn schließlich auch - und auch dort ist es bei so einer Zweierbedatzung schon zu Unfällen gekommen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.