DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 0201 - Bus-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören Berichte und Diskussionen über Busse (Nah- und Fernverkehr) sowie verwandte Themen. Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen.
Auseinandersetzungen und Diskussionen BITTE sachlich führen!
Moderatoren: Heiko Focken - Th.D.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Willkommen im DREHSCHEIBE-Fernbus-Forum

geschrieben von: Wrzlbrnft.

Datum: 25.09.14 08:19

Ich habe das Forum auch erst jetzt bemerkt und freue mich darüber.

Neben meinem Interesse für Bahn, Tram und Bus bin ich auch rundfunktechnisch interessiert und daher Mit-Moderator eines Hörfunk-Forums. Dort haben wir statt der Bahn-vs.Fernbus-Diskussion eine ewig währende und ebenso emotional geführte Dauerdebatte über die Digitalisierung des Radios. Seit wir den digitalen Hörfunk in ein gesondertes Unterforum ausgelagert haben, kochen die Emotionen weniger hoch und jeder hat sein "Plätzchen". Daher: Definitiv dafür!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.