DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 Innotrans in Berlin 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Eure Fotos, Berichte und Diskussionen zur Innotrans in Berlin
Moderatoren: TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Ein paar Bilder von der INNOTRANS (Plasser-WINDBOFF-HILTON +++)

geschrieben von: BLS

Datum: 07.10.18 15:41

Hallöschen @ all!
Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen. Ich die vollen vier Tage auf der Messe und gehöre nicht zu denen die nur im Außengelände Rumturnen. Mich interessieren noch einige andere Dinge rund um die Bahn und auf Ausstellungen und Messen ist es sowieso schwierig, auf Grund der Menschenmassen, Fotos zu machen. So doch konnte ich ein paar Fotos ohne Personen machen.
So z. B. der neue EM100VT von Plasser & Theurer der noch in der Erprobung ist

http://fs1.directupload.net/images/181007/m85ftadt.jpg

Mann beachte die Scanner an der Front.
http://fs5.directupload.net/images/181007/p9nvlnoy.jpg

Windhoff baut schon Tolle Fahrzeuge.
http://fs1.directupload.net/images/181007/74ggqhvn.jpg

Das neue Tunnelrettungsfahrzeug für die MGB.
http://fs1.directupload.net/images/181007/5dfeyx3r.jpg

In weis das hier senkrechte Fotos verpönt sind. Es lies sich aber nicht anders umsetzen.
http://fs5.directupload.net/images/181007/jynsr3nu.jpg

Eine Sitzgruppe für die Nobelklasse des Glacier Express. Bild mit Smartphone gemacht.
http://fs5.directupload.net/images/181007/ubf6yvsn.jpg

Am Alstomstand in einer Vitrine.
http://fs5.directupload.net/images/181007/q5pk73kt.jpg

Ab hier lasse ich die Bilder reden. Man sagt ja Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

http://fs5.directupload.net/images/181007/35b2x325.jpg

http://fs5.directupload.net/images/181007/9r6la246.jpg

http://fs5.directupload.net/images/181007/jaytjvpx.jpg

http://fs5.directupload.net/images/181007/5idqdtmo.jpg

So das was von der Messe.
Gruß
Frank

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.