DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 Innotrans in Berlin 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Eure Fotos, Berichte und Diskussionen zur Innotrans in Berlin
Moderatoren: TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Berlins neue S-Bahnen auf der Innotrans

geschrieben von: RE160

Datum: 20.09.18 20:55

Mit diesen Zwischentüren kann ein Wagenteil gesperrt werden, somit muss auf Grund einer defekten Inneneinrichtung nicht gleich der gesamte Halb-/Viertelzug für Fahrgäste unzugänglich gemacht werden, sondern nur ein Teil. Man ist bei dieser Baureihe schon sehr bemüht das Maximum für den Fahrgastbetrieb rauszuholen. Allerdings sind ja auch die Fahrgäste nicht ganz ohne - möchte ich mal behaupten.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.