DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 Innotrans in Berlin 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Eure Fotos, Berichte und Diskussionen zur Innotrans in Berlin
Moderatoren: TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Fahrzeuge auf der Innotrans 2018?

geschrieben von: Fernreisender

Datum: 03.04.18 12:51

Ich bin wie ihr sicher auch schon sehr gespannt, welche Fahrzeuge von welchen Herstellern auf der diesjährigen Innotrans auf dem Gelänge ausgestellt sein werden. Auf Basis der heutigen Faktenlage hier mal meine erste Schätzung, wobei hier freilich noch vieles unvollständig ist:

Siemens:
- ICE 4
- Desiro HC RRX
- Smartron
- Avenio Ulm
- G1 U-Bahn Nürnberg

Stadler:
- Flirt 200 mit neuer Kopfform
- Kiss 200 mit neuer Kopfform?
- S-Bahn Berlin?
- Eurodual

Alstom:
- Coradia Stream
- Aptis (am Bus-Display)

Bombardier:
- nix (wie 2016)

CAF:
- Civity
- Urbos Luxemburg


Hat jemand noch andere Ideen, Ergänzungen oder Korrekturen?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.