DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Zusätzlich 47 Tunnelkilometer, zusätzlich 5,5 Milliarden

geschrieben von: Micha-0815

Datum: 25.02.21 00:07

Traumflug schrieb:
Die Kritiker haben mal all die Ergänzungsprojekte zusammen gezählt und sind auf 47 km Röhre gekommen. Kosten: grob geschätzt 5,5 Milliarden Euro.

[www.parkschuetzer.de]
(Die Karte ist 90° gedreht, Norden ist links.)

Das Gutachten: [www.kopfbahnhof-21.de]
Ich habe mit Kap. 7, "Kurzfassung" angefangen, und dann nach dem dritten Absatz aufgehört, in dem der Begriff "Bilgertunnel" eingeführt wurde. Denn damit war dann völlig klar, dass es eh nur wieder um billige Kampf-Polemik geht.

Aber gut zu wissen, dass die Deutschlandtakt-Gutachter allesamt "S21-Befürworter" seien-- die werden sicher ihre Gründe haben...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.