DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Anhörungsverfahren für 1.3b wird gestoppt

geschrieben von: kmueller

Datum: 10.02.21 18:04

Manu Chao schrieb:
hat ein Vertreter des Landes die Bestellung von Regionalverkehr auf der Panoramastrecke schon einmal explizit ‘angedroht’?
Es würde ausreichen, einen Regionalexpreß von Singen zum Hbf Stuttgart zu bestellen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.