DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Anhörungsverfahren für 1.3b wird gestoppt

geschrieben von: graetz

Datum: 10.02.21 16:48

Micha-0815 schrieb:
PS: An das in fett hervorgehobene oben kann sich der Troll also nicht mehr erinnern. Sei es drum...
Micha, genau das ist doch meine Aussage: Ohne den Gäubahntunnel sind die Ziele der neuen Gäubahnführung nicht zu erreichen - weil die Planung schlecht ist. Der Beweis ist ja die Existenz des Gäubahntunnels in der letzten Iteration. Mit S21 "pur" kam man nicht mehr weiter.
Es bleibt aber bei der Belastung des Fildertunnels und es gibt auch keine Notfallmöglichkeit mehr für die S-Bahn.
Und da kam sogar Heimerl an und forderte einen ergänzenden Bahnhof und den Erhalt der Anbindung.

Wie gesagt: Du bist nur noch im Diffamierungsmodus und nach wie vor bist du auch nicht "raus", ohne auf die Inhalte tatsächlich einzugehen.

Oder nochmal: Wo richtete man einen (von mir aus auch "hochwertigen") Ersatzverkehr für 10 Jahre ein ohne Not?

Eine Lösung, die die Intention von S21 und dem D-Takt erst möglich macht ohne eine jahrelange Kappung des Bestands scheint dir nicht zu gefallen. Spricht da der echte Bahnfreund?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.