DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Pofalla würde S21 wieder bauen

geschrieben von: mental

Datum: 19.12.20 10:25

Micha-0815 schrieb:
mental schrieb:
Micha-0815 schrieb:
mental schrieb:
Traumflug schrieb:
Sich fünf Minuten mit Pofallas Hirngespinsten auseinander zu setzen ist 4:59 Minuten Zeitverschwendung.

Das sehen unsere Befürworter hier nicht so. Sie glauben er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Welche Aussagen von welchen Befürwortern interpretierst Du denn so?
Das kann ich gerne beantworten: Euer Schweigen interpretiere ich so!
Könnte das nicht vielleicht daran liegen, dass wir schlicht weniger besessen von Pofalla sind als Du? Und zudem hatte ich mich ja auf Deine Nachfrage dann doch geäußert: ich hatte festgestellt, dass er da eine pure Selbstverständlichkeit erzählt, siehe [www.drehscheibe-online.de]

Insofern hatte ich mich halt gewundert, weil wenn Du meinst, dass jemand der eine Selbstverständlichkeit erzählt, "die Weisheit mit Löffeln gefressen" haben müsste, Du ja von einem ganz tiefen Niveau aus urteilen müsstest.

Aber nun meinst Du statt dessen gar, Du hättest die Aussagen der Befürworter dazu schlicht überlesen und ignoriert. Das ist fast noch verwunderlicher. Andererseits kennen wir das natürlich bereits, dass die Gegnerschaft häufig Informationslücken mit freien Erfindungen füllt. Troll graetz füllt ja auch gerade in wieder ganze Seiten damit, mir Dinge nachzusagen, die nicht von mir stammen. Wohl weil es an meinen/unseren tatsächlichen Aussagen offensichtlich gar nichts zu kritisieren gibt.

Wäre es daher nicht vielleicht doch mal eine gute Idee, in die "Welt der Fakten" zurückzukehren?
Die Welt der Fakten ist völlig klar: ein 10 Milliarden Euro Bahnhof S21 ist absoluter Wahnsinn. So etwas wird nicht als Bahnprojekt gebaut.

Nochmal: nenne ein paar zu S21 vergleichbare Projekte!!!

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.