DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Pro-S21 Oettinger jetzt Aufsichtsrat bei S21-Tunnelbohrer Herrenknecht

geschrieben von: graetz

Datum: 09.11.20 09:54

Micha-0815 schrieb:
Ich hatte meinen Nachsatz einfach nicht für wichtig genug gehalten, um daraus einen eigenen Beitrag zu machen. Du hast klar gestellt, dass Du entgegen meinem ersten Eindruck an dieser Stelle in diesem S21-Forum gar nicht über S21 schreibst, und damit ist das Thema Off-Topic. Und ich bin nun mal sicher nicht dafür bekannt, mich durch Troll-Beiträge in solche Off-Topic-Diskussionen ziehen zu lassen. Das brauchst Du also nicht persönlich zu nehmen.
Micha, kein Beitrag von dir ist hier "wichtig", weil du eh nur rumschwurbelst - meist ohne Belege. Aber in den 36 Jahren, in denen ich jetzt in Online-Foren unterwegs bin, bist du der erste Fall, der krankhaft seine Beiträge editiert anstatt die Eier zu haben, so zu diskutieren, wie es die Forums-Software vorsieht.

Thema hier ist Korruption von S21-Protagonisten. Zum Verhalten von Oettinger gibt es zahlreiche(!) Parallelen. Die darf man auch hier erwähnen. Es passt dir nur nicht, weil du hier die Mär von einem irgendwie normalen Vorgang hochhalten möchtest. Warum eigentlich? Weil "Gegner" "Korruption" schreiben? Du scheinst nach wie vor nicht in der Lage zu sein, überhaupt das Thema hier zu erfassen oder auch nur ansatzweise zu verstehen, was hier geschrieben wird.

Zu Oettingers Ambitionen bei einem Immobilienentwickler sagst du dann gar nichts mehr. Auch nur ein "Parteifreund?" Christoph Gröner ist in keiner Partei ...

Zitat
Denn einstweilen kann der seine Investorenwünsche auch noch ganz gut mit dem aktuellen politischen Personal durchsetzen.
Mit der freundlichen Unterstützung eines gewissen Ex-Ministerpräsdenten.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.