DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Wird sich S21 jemals rechnen?

geschrieben von: graetz

Datum: 01.11.20 21:37

Micha-0815 schrieb:
Und solange Deine Beiträge zu einem Großteil auf solche Lügen aufbauen, diskutiere ich eben nicht mit Dir. Es bringt ja nichts, bei Dir kommt von dem was ich tatsächlich schreibe eh nichts richtig an.
Micha, du "diskutierst" schon längst nicht mehr. Du pöbelst nur noch rum und benimmst dich wie ein bockiges Kleinkind, weil deine Argumente nicht funktionieren und deine Geschreibe nur offenbart, wie wenig du diese Materie überhaupt durchdringst.

Kein einziger Beitrag von dir geht mehr darauf ein, dass die Unwirtschaftlichkeit von S21 sehr wohl schon längst offiziell ist - was du bestritten hast - und man sich vielleicht nur noch um die erste oder zweite Nachkommastelle nach dem Milliardenverlust streiten kann.

Deine krankhaften Edits, deine Trollzähler und dein "Das habe ich doch gar nicht gesagt", was nur bedeutet "ich habe die Konsequenz meines Arguments nicht bedacht", helfen dir da nicht weiter - und dem Projekt schon gar nicht.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.