DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Doppelbelegungen und eine hohe Gleisneigung sind der worst case

geschrieben von: Micha-0815

Datum: 24.10.20 13:31

graetz schrieb:
Micha-0815 schrieb:
graetz schrieb:
schienenbieger schrieb:
Die Innovationskooperation ist übrigens bis Ende 2022 geplant und beginnt mit einer Machbarkeitsstudie. Man weiß daher auch frühzeitig, in welche Richtung es läuft.

Das ist dann die Ausführung, die woanders die Leistung eher gesenkt hatte. Das wird lustig in S21.
Auf so eine Idee kann wohl nur jemand kommen, der selbst seit seiner Geburt nichts mehr gelernt hat, und insbesondere auch nichts von anderen.
Du solltest nicht selektiv zitieren. Sonst könnte man denken, du würdest Zusammenhänge nicht begreifen.
Schienenbieger schrieb auch:

Zitat
Irgendwas Funktionierendes wird es deshalb zum Start von S21 auf jeden Fall geben, und sei es nur ein Standard-ETCS.
Ich dachte, der Zusammenhang sei klar genug. Du bist ganz offensichtlich der absurden Meinung, dass man aus den Fehlern den andere gemacht haben in vielen Jahren nichts gelernt hätte.

graetz schrieb:
Du hast Belege dafür, dass der Einsatz von "Standard-ETCS" in einem Bahnknoten eine Leistungssteigerung erzielte?
Ich habe dazu nichts geschrieben, und darum ging es nicht, also warum sollte ich dazu Belege liefern?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.