DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Gäubahntunnel ist laut Pofalla "eine planerische Fiktion"

geschrieben von: Ersatzsignal

Datum: 17.10.20 05:08

Der Grund ist doch entfallen. Warum sollte ich denn noch nachtreten, gegen den Minister.

Muss das noch rot im Kalender kennzeichnen , Minister hat Entscheidung getroffen. 10 Jahre sind eine lange Zeit, sollte gefeiert werden.

Jetzt verkürzt sich die Zeit auf 3 Jahre. Wenn sogar alles gut läuft, dann geht das alles in einem Rutsch in Betrieb.

Gegner hält mit Auto an Verkehrsschild.
Obdachloser fragt ihn nach Zigarette.
Gegner gibt ihm Zigarette und fährt weiter.

Gegner hält wieder an Verkehrsschild.
Obdachloser bittet ihm um Feuer.
Gegner gibt ihm Feuer und fährt weiter.

Gegner hält wieder an Verkehrsschild und sieht den Obdachlosen, und fragt ihn wie er das macht so schnell zu sein ?
Obdachloser sagt : Gib mir 20 Euro und ich helf dir aus dem Kreisverkehr.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.