DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 21 - Stuttgart 21 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: "?" zu Panoramabahn zum Hbf

geschrieben von: cs

Datum: 25.09.20 12:48

Traumflug schrieb:
Hadufuns schrieb:
graetz schrieb:
Zitat:
[...]
[...] Also wenn man eine ganze Stadtbahn für S21 anheben kann, dann sollte den Ingenieuren doch sicher eine Lösung für eine Straße einfallen. Und warum sollte man die Panoramabahn in den Tiefbahnhof einbinden? Es reicht doch, eine Verbindung in den Zuläufen zu haben.
Du weißt also nicht wie es gehen könnte, bist Dir aber sicher dass es sinnvoll wäre? Woher kommt diese Überzeugung?
Das ist doch schon alles fertig geplant und liegt in der Schublade des Landesverkehrsministeriums. Sowohl Panoramabahn in den Kopfbahnhof als auch Panoramabahn in den Tiefbahnhof.
Ja und ganz sicher "bestgeplant" und ausführungsreif ...

Hast Du mal in die Schublade des Landesverkehrsministeriums reinschauen dürfen, oder woher weißt Du, dass das alles fertig geplant in selbiger liegt? (Bei der Menge an Unterlagen, die man für eine "fertige"
Planung braucht, muss die Schublade ja ziemlich groß sein)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.